Kontakt

Mobil: 0175 – 1229616

Whatsapp: auch

Ich freue mich über deinen Anruf. Da ich Mama von zwei kleinen Kindern bin, ist es mir nicht immer sofort möglich, ans Telefon zu gehen. Hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox und ich melde mich gerne schnellstmöglich zurück.

Anrufe zu den „üblichen“ Telefonzeiten, also unter der Woche und bis ca 17 Uhr sind mir am liebsten.

Oder schick mir doch gleich eine Nachricht über das Kontaktformular:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Anfahrt

Meine Workshops finden in der Regel im Herzraum in Irsee statt.

Herzraum Irsee
https://www.herzraum-irsee.de/
Klosterring 3
87660 Irsee

Parken ist schräg gegenüber, am Meinrad-Spieß-Platz möglich, direkt am Bürgerhaus von Irsee.

Der Eingang zum Herzraum ist hinter dem Kriegerdenkmal. Die Steintreppe hoch, durch die Holztür und Foyer und dann den Gang nach hinten links durch. Der Herzraum befindet sich auf der rechten Seite.

Scroll to top